Zahlungsbedingungen

Generell bieten wir Ihnen im Rahmen einer Schulsammelbestellung oder bei Bestellungen von Schulausstattungen die Bezahlung auf Rechnung an. Bei Abholung im Shop können Sie auch bar oder mit EC_Karte bezahlen. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Preise, Versandkosten und Lieferung“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Wir bieten Ihnen:

  • Bezahlung per Rechnung im Rahmen einer Schulsammelbestellung oder bei Bestellungen von Schulausstattungen
  • Finanzi im Rahmen einer Elternbestellung mit LIeferung an eine Privatadresse
  • Barzahlung / EC-Zahlung bei Abholung in unserem Shop in Ottobrunn

 

A) Zahlung auf Rechnung

Im Rahmen einer Schulsammelbestellung („Elternbestellung“) oder bei Bestellungen von Schulausstattungen erhalten Sie Rechnung mit Übergabe Ihrer Bestellung (die Lieferung erfolgt zu einem festgelegten Stichtag an die Schule). Sie überweisen den Betrag darauf auf das nachfolgend angegebene Konto (Sie finden die Bankverbindung auch auf der Rechnung).  Wichtig: Bitte im Verwendungszweck den Namen des Bestellers und die Rechnungsnummer angeben.

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Alpha Computer Sales GmbH
Bank: Kreissparkasse München Starnberg
IBAN-Nr.: DE 92702501500009345216
BIC-Code: BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Rechnungsnummer + Name

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus nicht EU Ländern trägt die Überweisungsgebühren der Kunde.

 

B) Überweisung / Vorkasse

Bei Schul- / Elternbestellungen an eine Privatadresse überweisen Sie den Betrag vorab auf das nachfolgend angegebene Konto. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt. Die Überweisungen gehen Erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Wichtig: Bitte im Verwendungszweck den Namen des Bestellers und die Bestellnummer angeben.

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Alpha Computer Sales GmbH
Bank: Kreissparkasse München Starnberg
IBAN-Nr.: DE 92702501500009345216
BIC-Code: BYLADEM1KMS

Verwendungszweck: Bestellnummer + Name

ACHTUNG! Bei Zahlungen aus nicht EU Ländern trägt die Überweisungsgebühren der Kunde.

 

C) Abholung im Shop in Ottobrunn bei München

Sie können die bestellte Ware auch gern bei uns im Shop in Ottobrunn bei München gegen Barzahlung abholen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen hier auch die Möglichkeit der Bezahlung per EC-Karte.